Oktoberfest des MGV Eintracht Hagenbach

2009

Am 02. Oktober ab 18.30 Uhr fand im Foyer des Kulturzentrums das schon zur Tradition gewordene Oktoberfest des  „MGV Eintracht Hagenbachstatt. Mit einem guten Essen, bayrischem Bier und anderen Leckereien, feierten Freunde, Gönner und Mitglieder des Vereins bei ausgelassener Stimmung bis in die Nacht, einige sogar bis in die frühen Morgenstunden. Höhepunkt des Abends bildeten die Ehrungen einiger Vereinsmitglieder für langjährige Treue und Zugehörigkeit zum „MGV Eintracht Hagenbach“. 

 

 Für 50 jährige Mitgliedschaft wurde Dieter Schoof ausgezeichnet. Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden folgende Damen und Herren ausgezeichnet: Armin Buchlaub, Gerda Cischoch, Emilie Hoffer, Wilfried Rommel, Herbert Zaucker und Bernhard Schulze.

 

Erfreut zeigte sich Günter Ulm, der 1. Vorsitzende des „MGV Eintracht“, über das gut besuchte Oktoberfest sowie die langjährige gute Zusammenarbeit im Verein und gab der Hoffnung Ausdruck, dass dies noch lange so bleiben möge.

Axel Feurer